Xvid und H.264 Format abspielen

Falls Sie probleme haben ihre mit Save.TV gemachten aufnahmen wiederzugeben, empfehlen wir ihnen hier die passenden Tools zur Problem lösung.

H.264 Wiedergeben

Um das Apple Format H.264 abspielen zu können empfehlen wir ihnen den Apple Player QuickTime oder den wohl beliebtesten abspieler den VLC-Player!

Xvid Widergeben

Um das stark komprimierte XViD Format wiedergeben zu können, muss man einen sogenannten Xvid-Codec installieren, wir empfehlen den besuch auf www.xvid.com um die aktuellste Version zu bekommen.


Besuchen Sie Save.TV
Filme, Serien und Sport – 30 Tage gratis aufnehmen


3 comments on “Xvid und H.264 Format abspielen
  1. alexausm sagt:

    funtioniert leider zu Hause über Wlan mit dem iphone/ipad nicht! Kommt immer folgende Fehlermeldung: dieses Videoformat wird nicht unterstützt! Unter Einstellungen/Aufnahmeformat habe ich aber das richtige Format ausgewählt.
    Den Support scheint das nicht zu kümmern, da kommen immer nur wahrscheinlich vorkonfigurierte antworten!
    Im Forum wird einem auch nicht weitergeholfen, lediglich ein wohl, sagen wir mal unfähiger Moderator verweist einen immer wieder auf andere Forenthemen !
    Kanns absolut jicht weiterempfehlen!

  2. Rudi sagt:

    Kann mir einer sagen, ob jetzt endlich eine Möglichkeit besteht, aufgenommene Sendungen auf iphone und iPad abzuspielen?

  3. Redaktion sagt:

    Natürlich können wir das sagen, im XL-Paket stehen alle Aufnahmen im h.264 format bereit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*